top of page
Suche

Erfolgreiches Sommerfest bei strahlendem Sonnenschein

Am vergangenen Freitag fand das alljährliche Sommerfest unseres Kindergartens statt und es war ein voller Erfolg. Die Eltern, Kinder und Erzieherinnen hatten sich schon lange darauf gefreut und wurden nicht enttäuscht.


Eine Pferdekutsche fuhr vor und die Kinder durften eine Runde damit durch Wartenburg drehen. Die strahlenden Gesichter der Kleinen waren unbezahlbar und auch die Eltern waren begeistert von dieser außergewöhnlichen Attraktion. Nach der aufregenden Kutschfahrt ging es weiter zum Grillplatz, wo bereits der Duft von leckerem Grillgut in der Luft lag. Die Eltern hatten sich zusammengetan und für ein reichhaltiges Salat- & Kuchen-Buffet gesorgt. Alle konnten sich nach Herzenslust bedienen und es sich schmecken lassen.


Um 15:30 leerte sich dann der Garten und alle Gäste versammelten sich im Veranstaltungssaal im Kloster St. Anna zur unterhaltsamen Aufführung "Fuchs und Rabe". Danach ging es wieder weiter im Garten unseres Kindergartens. Während sich die Erwachsenen bei gekühlten Getränken unterhielten, hatten die Kinder die Möglichkeit, sich am Spielplatz auszutoben oder an verschiedenen Spielstationen teilzunehmen.


Das Sommerfest war ein voller Erfolg und alle hatten eine wunderbare Zeit. Es war schön zu sehen, wie Eltern, Kinder und Erzieher*innen gemeinsam dieses Fest organisiert und genossen haben. Solche Veranstaltungen stärken die Gemeinschaft und schaffen schöne Erinnerungen für die Kinder.


Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses tollen Festes beigetragen haben!






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page